Heiße Trends: Diese HofEis Sorten haben 2020 am meisten überzeugt!

Wir können es kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder steigen aber bis dahin schauen wir doch nochmal zurück auf einen sehr heißen Sommer 2020! Es wurden Rekord Temperaturen in den Sommermonaten erreicht. Dabei konnten wir alle auf eines nicht verzichten: Eis, Eis und noch mehr Eis! (am liebsten HofEis natürlich)

Welche HofEis Sorten wurden dabei am meisten geschleckt? Wir verraten es Euch!

Neben cremig gerührten Milcheiessorten gibt es viele vegane Sorten und lecker fruchtige Sorbets in unserem Sortiment. Noch mehr Infos zu den Sorten findet ihr übrigens in unserer Produktübersicht! Superlecker sind sie alle aber welche Sorte ist der Champion aller HofEis Becher?

Es ist unser Schokoladen Milcheis! Kein Becher wurde 2020 so oft gegessen wie der Klassiker schlechthin. Konkurrenz machten ihm vor allem aber zwei Sorten: Vanille und Haselnuss! Wir verwenden für alle Sorten nur die besten Zutaten und das scheint sich vor allem bei den Klassikern bemerkbar zu machen: Das Eisangebot ist riesig aber genau dann kommt es auf den feinen Unterschied an.

Was macht also diese drei Sorten soooo lecker und außergewöhnlich? Bei allen dreien ist die frische Weidemilch mit 3,8% Fettgehalt aus dem Schwarzwald die Basis für unsere mit viel Liebe hergestellte Rezeptur! So ist das bei all unseren Milcheissorten. Ergänzt mit qualitativ hochwertigen Zutaten (Bourbon Vanille aus Madagaskar, Haselnüsse aus Italien) entsteht cremiges Eis in bester Qualität.

Aber schauen wir doch auch mal noch auf die Sorten, die Euch in der Eisdiele in der Freiburger Innenstadt und in der Hofwirtschaft auf dem Mundenhof am meisten überzeugt haben:

Na gut, die Klassiker (Vanille & Schokolade) sind einfach überall beliebt, egal ob zum Löffeln aus dem Becher oder zum Schlecken von der Waffel. Aber zwei ganz bestimmte Sorbets haben 2020 sehr viele von Euch begeistert. Optisch könnten Sie unterschiedliche nicht sein, aber beide sind lecker, erfrischend und fruchtig: Mango- und Erdbeer Sorbet!

Freut Euch auf die neue Eissaison 2021 und wir versprechen, dass es neben den beliebtesten Sorten auch neue aufregende geben wird!

Cremig gerührte Grüße

wünscht Euch Sina aus dem Marketing Team!

Weitere Artikel

Menü