Unsere Hof-Eisdiele

,,2 Kugeln Erdbeersorbet in der Waffel, ein Schokomilchshake und ein Spaghettieis bitte‘‘ – eine Bestellung, welche wir in unserer HofEis-Diele in der Freiburger Innenstadt  zu gerne hören!

Kommt vorbei! Berstoldstr.12, 79098 Freiburg, oder einfach nach der coolsten Eisdiele in der Freiburger Innenstadt suchen!

Ja, ihr habt richtig gehört, unser HofEis gibt es nicht nur im Handel, auf dem Mundenhof oder bei sämtlichen Ausflugszielen!

Im April 2016 haben wir unsere Eisdiele eröffnet!

Im Herzen der Freiburger Innenstadt, Nähe des Münsters direkt neben dem Bächle befindet sich unsere HofEis – Diele!

Geöffnet haben wir in der Regel von März bis Ende November! Im Sommer gibt’s meistens einen sehr großen Andrang (ist ja auch verständlich bei SO einem leckeren Eis!). Für unsere Mitarbeiter natürlich kein Problem! 😊

Eine riesige Sortenauswahl

Wir bieten in der Eisdiele insgesamt 22 HofEis-Sorten an, von Milcheis, über vegane Sorbets bis zu leckerem Bioland Milcheis.

Unter anderem auch HofEis-Sorten, von denen Ihr vielleicht bis heute LEIDER noch nichts gehört habt: wie zum Beispiel Lemon-Mint Sorbet, Joghurt-Rhabarber oder Ziegenmilch-Mango. Lasst Euch überraschen, welche Sorten wir für diesen Sommer geplant haben!

Wir wissen, dass sich das sehr verlockend anhört – aber keine Angst, es ist genug für alle da!

Für Eisbecher ist natürlich auch gesorgt! Unser Spaghettieis, der Schokobecher und der Erdbeerbecher sind sehr beliebt!

Ab Oktober bieten wir zusätzlich Crêpes und Waffeln an. Auch die kann man gut mit Eis kombinieren, denn HofEis geht halt einfach immer!

Wer sein Eis lieber im 130ml Becher genießen will, kann das natürlich auch, denn eine Eis-Truhe mit allen Sorten die wir im Becher haben, steht immer bereit!

Wenn’s 30 Grad im Schatten hat, werden auch gut und gerne mal innerhalb von ein paar Stunden mehrere Liter Eiskaffee von unseren HofEis Kunden geschlürft – natürlich nur das Beste für Euch, denn unsere Kaffeebohnen kommen direkt vom TeePeter um die Ecke – echte Qualität eben! Wer nicht gerne Kaffee trinkt, bekommt eine Eisschokolade!

Fast jeden Morgen bekommen wir übrigens direkt aus unserer Schwarzwälder Eismanufaktur frisch produziertes HofEis geliefert – was ein Service!

Na? Wie HofEistastisch hat sich das angehört?

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Jule aus dem Social Media Team!

Weitere Artikel

Menü