Familieneis! Das ausgezeichnete

Wir sind das ausgezeichnete Familieneis!

Lecker schmecker, losgeschleckert! Unser HofEis ist das Eis für die ganze Familie. Hergestellt mit ganz viel Liebe und den besten Zutaten aus unserer Region, dem Schwarzwald. Unser Geheimnis: Frische Weidemilch und feinste Früchte – sie machen unser Eis so cremig und so lecker. Da darf auch mal gekleckert werden.

Wetten, dass Du in unserer Eistruhe auch Deine Lieblingssorte findest?
Wirf gleich einen Blick hinein – hier geht’s zu unserem Sortiment.

Slide

Ganz klar, dass wir unser Familieneis grundsätzlich ohne Gentechnik herstellen und völlig auf Geschmacksverstärker oder künstliche Geschmacksstoffe verzichten.

Und weil uns nicht nur guter Geschmack, sondern auch unsere Umwelt am Herzen liegt, setzen wir auf regionale Zutaten und eine umweltschonende Herstellung. Seit 2021 ist unsere Schwarzwälder Eismanufaktur eine klimaneutrale Produktionsstätte! Wir kompensieren die Emissionen, die bei der Produktion von unserem HofEis entstehen, mithilfe unterschiedlicher Projekte. Eines dieser Projekte dient zum Beispiel dazu, den Schwarzwald zu schützen und neue Bäume zu pflanzen.

Unsere Marke und unser Konzept lobt nun auch das German Brand Institute und hat unserem HofEis gleich zwei Auszeichnungen verliehen:
Den GERMAN BRAND AWARD in den Kategorien

Excellent Brands – Newcomer Brand of the Year und
Excellent Brands – Fast Moving Consumer Goods

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnungen und fühlen uns bestärkt: Wir halten, was wir versprechen.

Menü