Ausflugstipp: Schluchsee!

Wer liebt es nicht? Die Sonne scheint, eine kleine Wanderung in der Natur, am besten mit einem leckeren HofEis!

Heute haben wir eine traumhaften Ausflugtipp für Euch: Den Schluchsee, dem größten See im schönen Schwarzwald!

Wer nicht nur gerne spaziert, kann hier auch richtig was erleben, zum Beispiel bei ,,rafftaff‘‘ Kayak fahren, SUP oder segeln. Wir sprechen aus Erfahrung, dass macht richtig Spaß!

Segeln kann man unter anderem auch beim Seglerverein, zugucken macht dort auch Spaß! “Ist man einmal hier, ist alles andere so weit weg!‘‘ beschreibt es der Seglerhof! Und da haben sie recht!

Hunger? Direkt am See? Dann auf zum Unterkrummenhof! Super Atmosphäre zum in der Sonne genießen!

Wieso sollte man nur einen Tag am Schluchsee verbringen, wenn man auch ein langes Wochenende genießen kann?

Eine unserer Empfehlungen zur Übernachtung ist unter anderem das Schwarzwald Camp. Auf einem Hektar schönstem Schwarzwald könnt ihr die coolsten Lagerfeuer, Paddeltouren und Campingnächte erleben! Klickt euch durch!

Das waren nun einige unserer Lieblingsorte am Schluchsee. Und wisst ihr, was das Beste an jedem der Ausflugsziele ist?

Dort gibt es überall das Beste Eis am ganzen Schluchsee: Unser HofEis!

Viel Spaß beim Entspannen, erleben und Eis genießen

wünscht Euch Jule aus dem Social Media Team!

 

Weitere Artikel

Menü