HofEis-Jahr 2021

Wir blicken zurück…auf ein tolles HofEis-Jahr 2021!

SO macht man Glückskinder – war das Kampagnenmotto in unserem HofEis Sommer 2021!

Trotz des wechselnden Wetters und wenigen Events, konnten wir viele HofEis Liebhaber und Entdecker auf dem Mundenhof, in der HofEis -Diele, in vielen Ausflugszielen und natürlich im stationären Lebensmitteleinzelhandel mit unserem HofEis beglücken! (und zwar nicht nur die Kinder! 😊)

2021 gab es außerdem gleich zwei Sorten-Premieren im kleinen Becher: Knusperkeks und Omas Apfelkuchen! Die Sorten kamen super an und wir freuen uns riesig, dass wir sie Euch dauerhaft in unserem Sortiment anbieten können! Verratet uns gerne auf Social Media, welche der beiden Sorten Euer persönlicher Favorit ist:

In der HofEis-Diele war die Sorte Schwarzwälder-Kirsch einer DER HofEis Renner! Das cremige Milcheis mit knackiger Schokolade, fruchtigen Kirschen und natürlich einem Schuss Kirschwasser repräsentiert nicht nur unsere Heimat, sondern schmeckt dabei noch unvergleichlich. Mit einem Klecks Sahne, einer Kugel HofEis-Schokolade und Kirschen lässt sich diese Sorte auch perfekt in einem Schwarzwaldbecher kombinieren! Wer diesen Eisbecher noch nicht probiert hat:

Dein Vorsatz für 2022: Verpasse so etwas Gutes auf keinen Fall!

Wir sind gespannt was das Jahr 2022 bereithält und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch! Ob beim ersten Eis der Saison, einem Rieseneisbecher an einem heißen Sommertag oder doch während eines Herbstspaziergangs – HofEis ist mit deiner Lieblingssorte immer dabei. 🙂

Habt einen großartigen Start ins Jahr 2022,

euer HofEis-Team!

 

Weitere Artikel

Menü