Lecker & außergewöhnlich: Unsere neuen Sorten

Deine Oma backt den besten Apfelkuchen der Welt?! Kann gut sein, aber wir machen das beste Apfelkuchen Milcheis der Welt! Und deshalb haben wir ganz neu die Sorte „Omas Apfelkuchen“ im 130ml HofEis Becher! Leckeres Milcheis mit fruchtigen Apfelstücken – YUMMY!

Und wisst ihr was noch besser ist als EINE neue Sorte?!

ZWEI NEUE HOFEIS SORTEN!

Die zweite Sorte habt ihr Euch mindestens genauso lange gewünscht wie es unsere kleinen Becher im Handel gibt und das sind mittlerweile immerhin schon zwei Jahre! Von welcher Sorte sprechen wir wohl?

Den Liebling der Eisdiele gibt es ab jetzt endlich im Becher und  wir freuen uns Euch unser Knusperkeks Milcheis vorstellen zu können!

Schon als Kinder wissen wir, dass Milch und Cookies super zusammenpassen und diese knusprig-cremige Kombi gibt es ab jetzt im kleinen Becher mit praktischen Holzlöffel im Deckel! Auch diese Sorte ist frei von Farbstoffen, ohne künstliche Geschmackverstärker und dann auch noch mit glutenfreien Keksen produziert. Wir finden das super und sind jetzt schon süchtig nach den zwei neuen Sorten.

Ihr fragt Euch, wo ihr den Genuss überall schlecken könnt?

Im Handel überwiegend bei Edeka und Rewe, in unseren Eisdielen und in zahlreichen Cafés und Ausflugszielen in Baden-Württemberg! Wenn ihr es mal nicht finden könnt, schaut entweder auf unserem Eisfinder vorbei oder fragt direkt vor Ort nach!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Probieren!

Eure Jule aus dem Social Media Team!

 

Weitere Artikel