Rezept des Monats April: Omas Apfelkuchen Becher

Unsere neue Sorte Omas Apfelkuchen gibt es endlich im Handel zu kaufen! Passend dazu möchten wir Euch direkt ein Rezept vorstellen: Wir wäre es statt Kaffee und Apfelkuchen im Sommer mal mit Kaffee und einem leckeren Omas Apfelkuchen Eisbecher?

Ihr seid neugierig und wollt es probieren? Dann schreibt folgende Zutaten auf die Einkaufsliste:

  • 3 Kugeln leckeres HofEis (unsere Sortenempfehlung: Haselnuss, Omas Apfelkuchen, Joghurt)
  • Frische Äpfel
  • Cremig geschlagene Sahne (bei uns kommt sie natürlich immer aus dem Schwarzwald)
  • Krokant
  • Zimt

Die Zubereitung ist ganz einfach:

  1. Einen großen Klecks Sahne in das Glas unten reinsprühen
  2. Äpfel in kleine Stücke schneiden
  3. Die Äpfel mit Zimt und Krokant vermischen und auf die Sahne platzieren
  4. Das Eis darauf portionieren
  5. Sahne drauf sprühen
  6. Mit Apfelstückchen und Krokant dekorieren

Und fertig ist der leckere abwechslungsreiche Eisbecher, der nicht nur wie selbstgemacht schmeckt, sondern es auch ist! Und in einer Sache sind wir uns sicher: Der schmeckt auch der Oma! Eure Ergebnisse könnt ihr gerne mit uns auf Facebook oder Instagram  teilen. Wir freuen uns auf Bilder!

Cremig gerührte Grüße

von Sina aus dem Marketing Team

Weitere Artikel

Menü